Ironscout 2024 – Wie geht es weiter?

Ironscout 2024 – Wie geht es weiter?

Ironscout 2024 – Wie geht es weiter?

Nach dem Ironscout ist vor dem Ironscout. Wie geht es jetzt aber weiter?

Aktuell ist das Ausrichter-Postfach noch leer. Für 2024 nehmen wir noch bis zum 31. Oktober 2023 Bewerbungen an. Solltet ihr darüber nachdenken, den Ironscout 2024 auszurichten, müsst euch aber noch bei der Stammes-/Bezirks- oder Diözesanversammlung im November den Rückhalt oder Beschluss der Versammlung holen, meldet euch trotzdem bei uns. Daran soll es nicht scheitern.

Ab dem 1. November 2023 nehmen wir Bewerbungen für 2025 an und geben, sofern es Bewerbungen gibt, diesen Anfang Januar bekannt.

Wir hoffen sehr, dass es nächstes Jahr zu keiner Ironscout-Pause kommt und möchten euch nochmal ermutigen, darüber nachzudenken. Bei Fragen jeder Art könnt ihr uns jederzeit hier, auf Instagram oder per Mail an ausrichter@ironscout2023.de schreiben. Wir unterstützen euch, wo wir können.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner