Veranstaltungsort

VERANSTALTUNGSORT

WAnn und Wo?

Das Basiscamp im Revierpark Wischlingen

Im Dortmunder Westen, genauer gesagt im Stadtbezirk Huckarde, liegt der Revierpark Wischlingen. 

Bereits während der ersten Planungen war der Revierpark unsere erste Wahl, da dieser schon im Vorfeld beinahe die gesamte benötigte Infrastruktur (Verkehrsanbindung, Platzangebot, Eventhalle, Sanitäranlagen usw.) anbietet. 

Dazu ist der Revierpark günstig im Stadtgebiet gelegen, dass wir für alle Läufer*innengruppen einen guten Startpunkt anbieten können.

Umso glücklicher waren wir, als wir sehr schnell die feste Zusage erhalten haben, dass wir das Basiscamp im Revierpark errichten dürfen. 

Details
Revierpark Wischlingen

Save the date

Als Veranstaltungszeitraum wurde der 05.10.23 bis 08.10.23 festgelegt.

Selbstverständlich stellen wir so schnell wie möglich alle benötigten Informationen zu den Gegebenheiten vor Ort und der An- und Abreise zur Verfügung. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner